Unvergesslicher Abend mit Querbeat im Hohen Busch Viersen

Am vergangenen Freitag durfte die bekannte Band Querbeat in Viersen vor ausverkauften Festivalgelände wieder einen vollen Erfolg für sich verbuchen.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit betraten die Bandmitglieder die Bühne und ein ohrenbetäubendes Jubeln brach aus. Die Band, die für vollen, satten Sound und ihre hervorragende Choreographie bekannt ist, enttäuschte das Publikum nicht. Von der ersten Sekunde an schafften die Vollblutmusiker es, die Masse in ihren Bann zu ziehen. Mit Songs wie "Nie mehr Fastelovend", "Guten Morgen Barbarossaplatz" und "Tschingderassabum" sorgte "Querbeat" für eine unvergleichliche Atmosphäre. Die Band verstand es meisterhaft, der Menge einzuheizen und die Begeisterung auf die Spitze zu treiben.

Die Zeit verging wie im Flug. Sandra und Merle aus Kempen, beide Fans der Querbeat, brachten es auf den Punkt:“ Das geht einfach ins Blut!“. Als die Band die Bühne schließlich verließ, blieb eine euphorische Menge zurück, die von einem unvergesslichen Abend beseelt war. Querbeat hatte mit ihrem Auftritt bewiesen, dass sie zu Recht zu den herausragenden Live-Acts der Musikszene gehören.

Das Konzert von Querbeat im Hohen Busch Viersen war ein voller Erfolg. Die Verbindung aus mitreißender Musik, einer einzigartigen Location und der traumhaften Stimmung des Publikums machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Diejenigen, die dabei sein durften, werden diesen Abend sicherlich noch lange in bester Erinnerung behalten.

zu den Bildern

 m